Anlage des Versuchsgartens
17. Juni 2022
Im Rahmen des developpp Projekts wurde im Frühjahr bei unserem Projektpartner in Albanien ein Versuchsgarten angelegt.

Bio Kornblumen Ernte hat begonnen
01. Juni 2022
Anfang Juni hat bei unserem Partnerbetrieb in Albanien die Ernte der Bio Kornblumen begonnen.

Bio Malvenblatt Ernte abgeschlossen
31. Mai 2022
Ende Mai konnte bei unserem Partnerbetrieb in Albanien eine erste Charge Bio Malvenblatt geerntet werden.

Projekt Kräuteranbau und Training in Albanien
23. Mai 2022
Im Frühjahr starteten die Trainingsmaßnahmen für den Bio-Kräuterbau und die Bio-Wildpflanzensammlung in Premiumqualität für die kommende Saison in Albanien.

14. Juli 2021
Aufgrund interner Umstrukturierungsmaßnahmen ist der Webshop derzeit geschlossen. Besuchen Sie uns gerne wieder ab Herbst 2021
Werksverkauf vorübergehend geschlossen
03. Mai 2021
Aufgrund von Umbaumaßnahmen ist unser Werksverkauf vorübergehend geschlossen. Sie finden unsere Tees weiterhin bei der AGU in Unterrieden sowie in vielen regionalen Herkules-Filialen.

03. Februar 2020
Von Mittwoch, den 12.2. bis Samstag, den 15.2. sind wir für euch auf der BIOFACH in Nürnberg. Zusammen mit anderen Naturland-Partnern sind wir in Halle 7A. Ihr findet uns am Stand 165. Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf euch!


25. Februar 2019
Liebe Kräuterbauern und Freunde des Ökolandbaus, am 03. und 04. Juli 2019 finden zum zweiten Mal die bundesweiten Öko-Feldtage in der Staatsdomäne Frankenhausen, dem Lehr- und versuchsgut der Universität Kassel, in Nordhessen statt.

25. Februar 2019
Vom 13.02. bis 16.02. waren wir für euch auf der Biofach 2019 in Nürnberg. Zusammen mit anderen Naturland-Partnern hatten wir unseren Stand in Halle 6. Wir hatten viele gute Gespräche mit Kunden und Lieferanten. Viele Grüße von der Anti-Glyphosat-Front!

Mehr anzeigen